5-jähriges Bestehen des Unternehmens

Firmenevent zum 5-jährigen Jubiläum

Dieses Jahr feierte mindbit sein erstes Firmenevent auf Grund eines Jubiläums. Seit der Gründung im Januar 2014 hat sich die mindbit stetig entwickelt. Nicht nur neue Kunden und Projekte haben unser Unternehmen wachsen lassen, sondern vor allem auch die Mitarbeiter, die hinter der mindbit GmbH stehen. Zum 5-jährigen Jubiläum des Unternehmens hat sich unser Feelgood Team eine besondere Aktivität überlegt, um diesen Zusammenhalt zu zelebrieren und zu stärken.

Kanutour von Beverungen nach Höxter

Schon morgens ging die Fahrt zum Event los. Geplant wurde eine gemeinschaftliche Kanutour von einer Strecke über 18 km. Gestartet wurde um zwölf Uhr mittags von Beverungen aus. Ein wunderbar idyllischer Ort. Hier erhielten die Gruppen eine kurze Einweisung, bekamen Schutzwesten und schon konnte die Fahrt beginnen. Drei Kanus voller enthusiastischer Mitarbeiter begaben sich ins Wasser, um die gesetzte Strecke zu absolvieren. Nach einem kurzen Einspielen der Teams wurde der Takt schnell gefunden und die Fahrt nahm Geschwindigkeit auf. Es bot sich eine großartige Natur, die nur noch vom Wetter überstrahlt wurde.

Auch hierbei merkte man schnell, wie einfach und unkompliziert sich unser Team untereinander organisiert. Ohne lange zu überlegen wurden Gruppen gebildet und die Aufgaben, wer das Boot lenkt und wer den Takt angibt, im Team verteilt. Was sich bei unseren Firmenevents widerspiegelt, ist für uns im Arbeitsalltag ganz selbstverständlich. Auch hier finden immer wieder unterschiedliche Charaktere den gemeinsamen Takt und spielen sich auf eine natürliche Art und Weise ein. Neben dem schnellen Vorankommen auf dem Wasser, wurden auch ruhige Minuten voller Spaß verbracht, bis schließlich gemeinsam das Ziel in Höxter erreicht wurde.

Den Abend ausklingen lassen

Nach der Kanutour ging es wieder zurück nach Bielefeld. Hier wurden aus kleineren Teams wieder ein großes Ganzes. Zur Stärkung fand man sich im Lokal Dreieck zusammen, konnte den Tag Revue passieren lassen und sich in einer ungezwungenen Atmosphäre auch den ein oder anderen Cocktail gönnen. Auch neue Mitarbeiter, die seit kurzem zu uns gestoßen sind, waren über die familiäre und natürliche Stimmung sehr erfreut und fühlten sich schnell in die Gruppe integriert.

Nach kurzem Feedback des Teams war die Jubiläumsfeier ein rundes und erfolgreiches Event, das das Zusammenspiel des gesamten Teams gut wiedergegeben hat. Stets unserer Philosophie streu, freuen wir uns auf das weitere Wachstum der mindbit und die Weiterentwicklung unseres Teams.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top