mindbit besucht die EuroCIS 2019

Monday, der 18. February 2019 Laura Kiwatrowsky Allgemein

Besuch der EuroCIS 2019

Auch in diesem Jahr wird die mindbit GmbH auf der EuroCIS zu Besuch sein. Die Messe findet vom 19. – 21. Februar 2019 in Düsseldorf statt und ist mit insgesamt 474 Austellern aus 37 Nationen die führende Fachmesse für Handelstechnologien.

Wir werden am Mittwoch den 20.02. vor Ort sein und sind gespannt auf die dominierenden Themen der EuroCIS 2019. Bereits im letzten Jahr war der Besuch ein voller Erfolg. Wir blicken auf interessante Gespräche, Kontakte und Technologien der Retail-Branche zurück und freuen uns auch dieses Jahr auf wegweisende Innovationen und Technologien aus den Bereichen Digitalisierung, , Mobile Solutions, Mobile Payment und Internet of Things, sowie auf spannende und interessante Gespräche. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Stand der First Data, dem Tochterunternehmen TeleCash und den damit einhergehenden Clover-Terminals und -Produkten für innovative Kassiertechnologien.