Softwarelösungen von mindbit

Wir arbeiten stets an intelligenten Lösungen, um die Prozesse unserer Kunden effizient zu gestalten. Neben individueller Softwareentwicklung bieten wir auch eigene Standard-Softwarelösungen, die für unterschiedliche Anforderungen geeignet sind. Alle unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

Die mindbit Softwarelösungen sind sowohl als Web- wie auch als Desktopversion erhältlich. Auch individuelle Anpassungen unserer Produkte sind möglich. Für die Betreuung der Software ist es ebenfalls möglich einen Wartungsvertrags abzuschließen, mit dem Sie ein Rundum-sorglos-Paket erhalten.

mindbit EDI-Viewer

Intuitiv bedienbare Anwendung zur Ansicht von
EDI-Nachrichten ganz ohne Syntax-Kenntnisse

Softwarelösungen von mindbit

mindbit Service Desk

Intuitives Ticketsystem zur Gestaltung und Abwicklung Ihres Service Managements

Softwarelösungen von mindbit Service Desk

Softwarelösung mindbit EDI-Viewer

Einer unserer Softwarelösungen ist der mindbit EDI-Viewer. Für das Versenden von Rechnungen nutzen bereits viele Unternehmen den elektronischen Austausch von Daten (Electronic Data Interchange, kurz EDI, z.B. mittels des internationalen Standard EDIFACT).

Damit dieser Austausch den gesetzlichen Anforderungen entspricht, müssen die Geschäftsdokumente mit einem steuerrechtlichen und/oder legalen Bezug belegbar sein. Die originalen elektronischen EDI Daten sind in einer abstrakten Syntax dargestellt und müssen für Wirtschaftsprüfer ohne EDI-Kenntnisse in geeigneter Darstellungsform zur Verfügung gestellt werden.

Hierfür wurde die Softwarelösung mindbit EDI-Viewer entwickelt. Durch diese einfache Anwendung werden dem Nutzer EDI-Daten, ganz ohne Syntax-Kenntnisse, lesbar gemacht. Das Programm ist einfach zu bedienen und sowohl als Web- wie auch als Desktopversion verfügbar. Individuelle Anpassungen an den Kunden sind auf Wunsch möglich.

Softwarelösung mindbit Service Desk

Für die Gestaltung und Abwicklung Ihres Service Managements bieten wir unsere Softwarelösung mindbit Service Desk an. Es ist die ideale Plattform zur zentraleren Gestaltung und Abwicklung unterschiedlichster Supporttickets. Mit der mindbit Softwarelösung mSD behalten Sie stehts den Überblick über Prioritäten und Status der Tickets und können jederzeit den Fortschritt einsehen.

Ebenfalls ist es möglich, für die bereits vorhandenen Tickets Unteraufgaben zu erstellen oder dem Ticket einen neuen Bearbeiter zuzuweisen.

Der mindbit Service Desk liefert eine Reihe von vorkonfigurierten Reportingfunktionen, mit denen Sie auf einem Blick Einsicht über Effizienz und Ticketstatus erhalten. Falls in der vorkonfigurierten Reportings noch nicht das passende dabei ist, können Sie diese individuell anpassen.
  

Sie interessieren sich für mindbit Produkte?

Mit den Produkten von mindbit erhalten Sie Tools, die Sie dabei unterstützen schneller und einfacher, 
anfallende Tätigkeiten zu erledigen. Schneller Workflow, weniger Zeitaufwand. 

Scroll to Top