Time to „Feelgood“ – unser Sommerfest 2019

Tuesday, der 9. July 2019 irina.weiss News

Feelgood Team organisiert jährliches Grillfest

Wie auch die Jahre zuvor, fand unser diesjähriges Sommerfest unter besten Bedingungen statt. Schönes Wetter, gutes Essen und einladende Musik machten das Fest zu einem gelungenen Firmenevent. Auch in diesem Jahr sind wir unserem Motto „familiäre Atmosphäre“ treu geblieben. 

Durch die gute Organisation unseres Feelgood Teams konnten wir pünktlich mit allen Mitarbeitern und Familienangehörigen starten. Auch an die vegetarische und vegane Belegschaft wurde gedacht. Ein sattes Buffet mit Salaten, Fleisch und vegetarischen Alternativen wurde geboten. In diesem Sinne vielen Dank an unseren diesjährigen Grillmeister Sebastian.

 

Das Sommerfest bietet uns die Möglichkeit nicht nur die Kollegen und Kolleginnen außerhalb des Arbeitsfeldes besser kennenzulernen, sondern auch den Angehörigen unser Unternehmen vorzustellen. Hier findet jedes Jahr ein reger Austausch in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre statt.

Aktivitäten auf unserem Sommerfest

Zu unserem Programm gehörten nicht nur gute Gespräche, sondern auch körperliche Betätigung. Durch den Zuwachs an neuen Mitarbeitern im Jahr 2018, sowie durch den Zuwachs im Feelgood Team, haben wir dieses Jahr mit Begeisterung Volleyball in unsere Aktivitäten aufgenommen.

Auch die Kleinsten konnten sich auf der Grünfläche unseres Geländes austoben. Hierfür wurden die mindbit Fußballtore aufgebaut. Der Hit war allerdings das Regenbogenwindrad und für die etwas ruhigeren Minuten nach dem Austoben die Straßenkreide zum Malen.

 

Umsetzung neuer Ideen durchs Feelgood Team

Unser Feelgood Team, bestehend aus drei Mitarbeitern, kümmert sich nicht nur um die Organisation der Events und die Beschaffung der nötigen Materialien, sondern macht sich auch Gedanken um die Aktivitäten. Dabei werden möglichst alle Mitarbeiter mit einbezogen und können ihre Einfälle und Wünsche mit einbringen.

 

Dasselbe gilt nicht nur für unsere Events, sondern auch für die Wünsche innerhalb des Unternehmens. Sei es frisches Obst, Getränke, Verschönerungen in den Büros oder Verbesserungen im Prozess. Vorschläge werden immer gerne entgegengenommen und schnellstmöglich umgesetzt.

 

Unsere Philosophie immer im Auge

Regelmäßige Events und eine rege Kommunikation im Unternehmen gehören zum festen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Durch eine vertrauensvolle Basis kann eine langfristige Beziehung aufgebaut und ein offenes Miteinander gelebt werden. Durch viele Einflüsse unterschiedlicher Charaktere und Fachkompetenzen entwickelt sich unser Unternehmen von Jahr zu Jahr positiv weiter. Schon jetzt sind wir auf die kommenden Events in diesem Jahr gespannt.